zurück

Statistik im Vergleich Erlensee vs Steinbach II

Historischer Vergleich von 2022

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Erlensee
Ergebnisse Erlensee
Serie Steinbach II
Ergebnisse Steinbach II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Erlensee und Steinbach II?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FC 1906 Erlensee hat das Duell gegen TSV Steinbach II 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Erlensee hat 5 Mal getroffen, Steinbach II erzielte 1 Tore.


Wann hat Erlensee Steinbach II geschlagen?

Das letzte Mal, als Erlensee besiegte Steinbach II reicht zurück bis Samstag 25 Februar 2023. Erlensee setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 3-1 in Oberliga 2022/2023 regelmäßig von der Hessen - Spieltag 24. Erleben Sie das Spiel Erlensee gegen Steinbach II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Steinbach II Erlensee geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Steinbach II hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Erlensee.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Erlensee und Steinbach II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Steinbach II und Erlensee bekannt...

Tabelle
Serie Steinbach II
Ergebnisse Steinbach II
Tore erzielt und ???
Erlensee
Steinbach II
Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Erlensee
  • Steinbach II