zurück

Statistik im Vergleich Saarbrücken vs Havelse

Historischer Vergleich von 2021

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
60%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
40%
1.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Saarbrücken
Ergebnisse Saarbrücken
Serie Havelse
Ergebnisse Havelse
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Saarbrücken und Havelse?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, 1. FC Saarbrücken hat das Duell gegen TSV Havelse 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Saarbrücken hat 3 Mal getroffen, Havelse erzielte 2 Tore.


Wann hat Saarbrücken Havelse geschlagen?

Das letzte Mal, als Saarbrücken besiegte Havelse reicht zurück bis Samstag 24 Juli 2021. Saarbrücken gewann Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in 3. Liga 2021/2022 unter von der Tabelle - Spieltag 1. Erleben Sie das Spiel Havelse gegen Saarbrücken auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Havelse Saarbrücken geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2021, Havelse hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Saarbrücken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Saarbrücken und Havelse ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Havelse und Saarbrücken bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Saarbrücken und Havelse?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Fynn-Luca Lakenmacher mit 2 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Saarbrücken
Havelse
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
60%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
40%
1.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
1
0
  • Saarbrücken
  • Havelse
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021