zurück

Statistik im Vergleich Ajaccio II vs Côte Bleue

Historischer Vergleich von 2018

0%
Kein Sieg
67%
4 Unentschieden
33%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
40%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(9)
60%
1
Tore pro Spiel
1.5
33%
(2)
Kein Tor erzielt
(2)
33%
67%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
67%
Serie Ajaccio II
Ergebnisse Ajaccio II
Serie Côte Bleue
Ergebnisse Côte Bleue
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Ajaccio II und Côte Bleue?

In den 6 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Côte Bleue hat das Duell gegen Ajaccio II 2 Mal für sich entschieden. 4 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Ajaccio II hat 6 Mal getroffen, Côte Bleue erzielte 9 Tore.


Wann hat Ajaccio II Côte Bleue geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Begegnungen seit 2018, Ajaccio II hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Côte Bleue.


Wann hat Côte Bleue Ajaccio II geschlagen?

Das letzte Mal, als Côte Bleue besiegte Ajaccio II reicht zurück bis Samstag 25 Januar 2020. Côte Bleue setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in National 3 2019/2020 im Rahmen von von der Group D - Spieltag 14. Erleben Sie das Spiel Côte Bleue gegen Ajaccio II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Ajaccio II und Côte Bleue ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Côte Bleue und Ajaccio II bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Ajaccio II und Côte Bleue?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2018 sind die Topscorer Victor Amoros, Mattéo Tramoni, Belkacem Dali-Amar verbunden mit 2 Leistungen.

Tore erzielt und ???
Ajaccio II
Côte Bleue
Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
40%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(9)
60%
1
Tore pro Spiel
1.5
33%
(2)
Kein Tor erzielt
(2)
33%
67%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
67%
33%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(4)
67%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
17%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
1
2
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
0
3
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
2
1
76-90+ Min.
2
2
  • Ajaccio II
  • Côte Bleue
Top-Torschützen seit 2018
Top-Vorlagengeber seit 2018
Meisteingesetzte Spieler seit 2018