zurück

Statistik im Vergleich FeralpiSalò vs Legnago

Historischer Vergleich von 2020

75%
3 Siege
25%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
83%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
Serie FeralpiSalò
Ergebnisse FeralpiSalò
Serie Legnago
Ergebnisse Legnago
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen FeralpiSalò und Legnago?

In den 4 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FeralpiSalò hat das Duell gegen Legnago Salus 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. FeralpiSalò hat 10 Mal getroffen, Legnago erzielte 2 Tore.


Wann hat FeralpiSalò Legnago geschlagen?

Das letzte Mal, als FeralpiSalò besiegte Legnago reicht zurück bis Sonntag 20 Februar 2022. FeralpiSalò setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-3 in Serie C 2021/2022 unter von der Gruppe A - Spieltag 28. Erleben Sie das Spiel Legnago gegen FeralpiSalò auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Legnago FeralpiSalò geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2020, Legnago hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen FeralpiSalò.


Wann ist das nächste Spiel zwischen FeralpiSalò und Legnago ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Legnago und FeralpiSalò bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen FeralpiSalò und Legnago?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 sind die Topscorer Simone Guerra, Fabio Scarsella verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie FeralpiSalò
Ergebnisse FeralpiSalò
Serie Legnago
Ergebnisse Legnago
Genaue Statistiken
FeralpiSalò
Legnago
Tore erzielt und ???
FeralpiSalò
Legnago
Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
83%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
50%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
25%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
25%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
1
1
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
3
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
4
0
76-90+ Min.
1
0
  • FeralpiSalò
  • Legnago
Top-Torschützen seit 2020
Top-Vorlagengeber seit 2020
Meisteingesetzte Spieler seit 2020