zurück

Statistik im Vergleich FeralpiSalò vs Trento

Historischer Vergleich von 2021

75%
3 Siege
25%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
80%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
20%
1
Tore pro Spiel
0.25
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(3)
75%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
25%
Serie FeralpiSalò
Ergebnisse FeralpiSalò
Serie Trento
Ergebnisse Trento
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen FeralpiSalò und Trento?

In den 4 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FeralpiSalò hat das Duell gegen Trento 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. FeralpiSalò hat 4 Mal getroffen, Trento erzielte 1 Tore.


Wann hat FeralpiSalò Trento geschlagen?

Das letzte Mal, als FeralpiSalò besiegte Trento reicht zurück bis Sonntag 27 November 2022. FeralpiSalò setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Serie C 2022/2023 unter von der Gruppe A - Spieltag 15. Erleben Sie das Spiel FeralpiSalò gegen Trento auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Trento FeralpiSalò geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2021, Trento hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen FeralpiSalò.


Wann ist das nächste Spiel zwischen FeralpiSalò und Trento ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Trento und FeralpiSalò bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen FeralpiSalò und Trento?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Simone Guerra mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie FeralpiSalò
Ergebnisse FeralpiSalò
Serie Trento
Ergebnisse Trento
Genaue Statistiken
FeralpiSalò
Trento
Tore erzielt und ???
FeralpiSalò
Trento
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
80%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
20%
1
Tore pro Spiel
0.25
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(3)
75%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
25%
25%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
1
0
  • FeralpiSalò
  • Trento
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021