zurück

Statistik im Vergleich FeralpiSalò vs AlbinoLeffe

Historischer Vergleich von 2021

75%
3 Siege
25%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
80%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
20%
1
Tore pro Spiel
0.25
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
75%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
25%
Serie FeralpiSalò
Ergebnisse FeralpiSalò
Serie AlbinoLeffe
Ergebnisse AlbinoLeffe
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen FeralpiSalò und AlbinoLeffe?

In den 4 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FeralpiSalò hat das Duell gegen UC Albinoleffe 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. FeralpiSalò hat 4 Mal getroffen, AlbinoLeffe erzielte 1 Tore.


Wann hat FeralpiSalò AlbinoLeffe geschlagen?

Das letzte Mal, als FeralpiSalò besiegte AlbinoLeffe reicht zurück bis Freitag 23 Dezember 2022. FeralpiSalò setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Serie C 2022/2023 unter von der Gruppe A - Spieltag 20. Erleben Sie das Spiel FeralpiSalò gegen AlbinoLeffe auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat AlbinoLeffe FeralpiSalò geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2021, AlbinoLeffe hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen FeralpiSalò.


Wann ist das nächste Spiel zwischen FeralpiSalò und AlbinoLeffe ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen AlbinoLeffe und FeralpiSalò bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen FeralpiSalò und AlbinoLeffe?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Filippo Maria Pittarello mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie FeralpiSalò
Ergebnisse FeralpiSalò
Serie AlbinoLeffe
Ergebnisse AlbinoLeffe
Genaue Statistiken
FeralpiSalò
AlbinoLeffe
Tore erzielt und ???
FeralpiSalò
AlbinoLeffe
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
80%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
20%
1
Tore pro Spiel
0.25
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
75%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
2
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
0
0
  • FeralpiSalò
  • AlbinoLeffe
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021