zurück

Statistik im Vergleich Accrington vs Charlton

Historischer Vergleich von 2021

50%
3 Siege
50%
3 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
61%
(11)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
39%
1.83
Tore pro Spiel
1.17
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
17%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
83%
Serie Accrington
Ergebnisse Accrington
Serie Charlton
Ergebnisse Charlton
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Accrington und Charlton?

In den 6 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Accrington Stanley hat das Duell gegen Charlton Athletic 3 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Accrington hat 11 Mal getroffen, Charlton erzielte 7 Tore.


Wann hat Accrington Charlton geschlagen?

Das letzte Mal, als Accrington besiegte Charlton reicht zurück bis Samstag 12 März 2022. Accrington setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in League One 2021/2022 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 38. Erleben Sie das Spiel Accrington gegen Charlton auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Charlton Accrington geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Begegnungen seit 2021, Charlton hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Accrington.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Accrington und Charlton ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Charlton und Accrington bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Accrington und Charlton?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 sind die Topscorer Colby David Bishop, Jayden Connor Stockley, Harry David Balraj Pell verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Accrington
Ergebnisse Accrington
Serie Charlton
Ergebnisse Charlton
Genaue Statistiken
Accrington
Charlton
Tore erzielt und ???
Accrington
Charlton
Statistiken der 18 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
61%
(11)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
39%
1.83
Tore pro Spiel
1.17
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
17%
100%
(6)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
83%
67%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
33%
17%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
2
1
31-45+ Min.
2
3
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
3
0
76-90+ Min.
2
3
  • Accrington
  • Charlton
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021