zurück

Statistik im Vergleich Viterbese vs Pistoiese

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
43%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
57%
1.5
Tore pro Spiel
2
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Viterbese
Ergebnisse Viterbese
Serie Pistoiese
Ergebnisse Pistoiese
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Viterbese und Pistoiese?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, AC Pistoiese hat das Duell gegen Viterbese 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Viterbese hat 3 Mal getroffen, Pistoiese erzielte 4 Tore.


Wann hat Viterbese Pistoiese geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2021, Viterbese hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Pistoiese.


Wann hat Pistoiese Viterbese geschlagen?

Das letzte Mal, als Pistoiese einen Sieg errang über Viterbese datiert auf Sonntag 07 November 2021. Pistoiese hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in Serie C 2021/2022 im Rahmen von von der Gruppe B - Spieltag 13. Erleben Sie das Spiel Pistoiese gegen Viterbese auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Viterbese und Pistoiese ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Pistoiese und Viterbese bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Viterbese und Pistoiese?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Dario D'Ambrosio mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Viterbese
Ergebnisse Viterbese
Serie Pistoiese
Ergebnisse Pistoiese
Genaue Statistiken
Viterbese
Pistoiese
Tore erzielt und ???
Viterbese
Pistoiese
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
43%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
57%
1.5
Tore pro Spiel
2
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
1
1
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
1
  • Viterbese
  • Pistoiese
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021