zurück

Statistik im Vergleich Fylde vs Kidderminster

Historischer Vergleich von 2017

67%
2 Siege
33%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
67%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
33%
2.67
Tore pro Spiel
1.33
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
Serie Fylde
Ergebnisse Fylde
Serie Kidderminster
Ergebnisse Kidderminster
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Fylde und Kidderminster?

In den 3 Spielen, die seit 2017 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Fylde hat das Duell gegen Kidderminster Harriers FC 2 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Fylde hat 8 Mal getroffen, Kidderminster erzielte 4 Tore.


Wann hat Fylde Kidderminster geschlagen?

Das letzte Mal, als Fylde besiegte Kidderminster reicht zurück bis Dienstag 18 Oktober 2022. Fylde setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in FA Cup 2022/2023 unter von der 4th Round Qualifying Replays. Erleben Sie das Spiel Fylde gegen Kidderminster auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Kidderminster Fylde geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Begegnungen seit 2017, Kidderminster hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Fylde.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Fylde und Kidderminster ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Kidderminster und Fylde bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Fylde und Kidderminster?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2017 sind die Topscorer Daniel Lucas Rowe, Nicholas George Haughton verbunden mit 2 Leistungen.

Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
67%
(8)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
33%
2.67
Tore pro Spiel
1.33
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
100%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
100%
(3)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
67%
33%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
2
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
2
2
61-75 Min.
3
1
76-90+ Min.
1
1
  • Fylde
  • Kidderminster
Top-Torschützen seit 2017
Top-Vorlagengeber seit 2017
Meisteingesetzte Spieler seit 2017