zurück

Statistik im Vergleich Wimbledon vs Shrewsbury

Historischer Vergleich von 2019

0%
Kein Sieg
60%
3 Unentschieden
40%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 10 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
40%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
60%
0.8
Tore pro Spiel
1.2
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
100%
Serie Wimbledon
Ergebnisse Wimbledon
Serie Shrewsbury
Ergebnisse Shrewsbury
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Wimbledon und Shrewsbury?

In den 5 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Shrewsbury Town hat das Duell gegen AFC Wimbledon 2 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Wimbledon hat 4 Mal getroffen, Shrewsbury erzielte 6 Tore.


Wann hat Wimbledon Shrewsbury geschlagen?

In den vergangenen 5 Spielen Begegnungen seit 2019, Wimbledon hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Shrewsbury.


Wann hat Shrewsbury Wimbledon geschlagen?

Das letzte Mal, als Shrewsbury einen Sieg errang über Wimbledon reicht zurück bis Samstag 25 September 2021. Shrewsbury gewann Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in League One 2021/2022 unter von der Tabelle - Spieltag 9. Erleben Sie das Spiel Shrewsbury gegen Wimbledon auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Wimbledon und Shrewsbury ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Shrewsbury und Wimbledon bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Wimbledon und Shrewsbury?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 sind die Topscorer Dominic Daniel Udoh, Ayoub Assal verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Wimbledon
Ergebnisse Wimbledon
Serie Shrewsbury
Ergebnisse Shrewsbury
Genaue Statistiken
Wimbledon
Shrewsbury
Tore erzielt und ???
Wimbledon
Shrewsbury
Statistiken der 10 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
40%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
60%
0.8
Tore pro Spiel
1.2
20%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
80%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(5)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
20%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 5 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
2
2
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
1
1
  • Wimbledon
  • Shrewsbury