zurück

Statistik im Vergleich Auxerre II vs Thonon Évian

Historischer Vergleich von 2023

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Torstatistiken zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0.5
Tore pro Spiel
0
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Auxerre II
Ergebnisse Auxerre II
Serie Thonon Évian
Ergebnisse Thonon Évian
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Auxerre II und Thonon Évian?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Auxerre II hat das Duell gegen Thonon Évian 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Auxerre II hat 1 Mal getroffen, Thonon Évian erzielte 0 Tore.


Wann hat Auxerre II Thonon Évian geschlagen?

Das letzte Mal, als Auxerre II besiegte Thonon Évian reicht zurück bis Samstag 14 Januar 2023. Auxerre II setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in National 2 2022/2023 regelmäßig von der Gruppe C - Spieltag 15. Erleben Sie das Spiel Thonon Évian gegen Auxerre II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Thonon Évian Auxerre II geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2023, Thonon Évian hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Sieg einzufahren gegen Auxerre II.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Auxerre II und Thonon Évian ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Thonon Évian und Auxerre II bekannt...

Tabelle
Tore erzielt und ???
Auxerre II
Thonon Évian
Torstatistiken zu den %headToHeadCout% Spielen
0.5
Tore pro Spiel
0
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2023
Top-Vorlagengeber seit 2023
Meisteingesetzte Spieler seit 2023