zurück

Statistik im Vergleich Ahly vs Merreikh

Historischer Vergleich von 2021

75%
3 Siege
25%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
69%
(11)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
31%
2.75
Tore pro Spiel
1.25
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
25%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
75%
Serie Merreikh
Ergebnisse Merreikh
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Ahly und Merreikh?

In den 4 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Al Ahly Kairo hat das Duell gegen Al Merreikh 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Ahly hat 11 Mal getroffen, Merreikh erzielte 5 Tore.


Wann hat Ahly Merreikh geschlagen?

Das letzte Mal, als Ahly besiegte Merreikh reicht zurück bis Freitag 18 März 2022. Ahly setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 1-3 in CAF Champions League 2021/2022 unter von der Gruppenphase - Gruppe A - Spieltag 5. Erleben Sie das Spiel Merreikh gegen Ahly auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Merreikh Ahly geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2021, Merreikh hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Sieg einzufahren gegen Ahly.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Ahly und Merreikh ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Merreikh und Ahly bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Ahly und Merreikh?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Mohamed Sherif Mohamed Ragaei Bakr mit 3 Treffern.

Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
69%
(11)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
31%
2.75
Tore pro Spiel
1.25
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
25%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
75%
100%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
1
1
31-45+ Min.
1
2
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
4
1
76-90+ Min.
3
0
  • Ahly
  • Merreikh