zurück

Statistik im Vergleich Al Duhail vs Sepahan

Historischer Vergleich von 2022

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
75%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
25%
3
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Al Duhail
Ergebnisse Al Duhail
Serie Sepahan
Ergebnisse Sepahan
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Al Duhail und Sepahan?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Al Duhail hat das Duell gegen Sepahan 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Al Duhail hat 6 Mal getroffen, Sepahan erzielte 2 Tore.


Wann hat Al Duhail Sepahan geschlagen?

Das letzte Mal, als Al Duhail besiegte Sepahan reicht zurück bis Dienstag 26 April 2022. Al Duhail setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 5-2 in AFC Champions League 2022 regelmäßig von der Gruppenphase - Gruppe D - Spieltag 6. Erleben Sie das Spiel Al Duhail gegen Sepahan auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Sepahan Al Duhail geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2022, Sepahan hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Sieg einzufahren gegen Al Duhail.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Al Duhail und Sepahan ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Sepahan und Al Duhail bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Al Duhail und Sepahan?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Michael Olunga Ogada mit 3 Treffern.

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
75%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
25%
3
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
2
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
2
1
  • Al Duhail
  • Sepahan
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022