zurück

Statistik im Vergleich Alaschkert vs L. Artsakh

Historischer Vergleich von 2022

100%
4 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
1.75
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
Serie Alaschkert
Ergebnisse Alaschkert
Serie L. Artsakh
Ergebnisse L. Artsakh
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Alaschkert und L. Artsakh?

In den 4 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, FC Alaschkert Martuni hat das Duell gegen Lernayin Artsakh 4 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Alaschkert hat 7 Mal getroffen, L. Artsakh erzielte 2 Tore.


Wann hat Alaschkert L. Artsakh geschlagen?

Das letzte Mal, als Alaschkert besiegte L. Artsakh reicht zurück bis Montag 01 Mai 2023. Alaschkert setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Premier League 2022/2023 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 30. Erleben Sie das Spiel Alaschkert gegen L. Artsakh auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat L. Artsakh Alaschkert geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2022, L. Artsakh hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Alaschkert.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Alaschkert und L. Artsakh ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen L. Artsakh und Alaschkert bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Alaschkert und L. Artsakh?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Thiago Galvão da Silva mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie L. Artsakh
Ergebnisse L. Artsakh
Tore erzielt und ???
Alaschkert
L. Artsakh
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
1.75
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
50%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
25%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
4
1
  • Alaschkert
  • L. Artsakh