zurück

Statistik im Vergleich Algerien vs Dschibuti

Historischer Vergleich von 2021

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(11)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
5.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%

Gesamtergebnisse in WM-Qualifikation Afrika

Mehr Statistiken
2
Spiele
2
2
Siege
0
0
Remis
0
0
Niederlagen
2
Serie Algerien
Ergebnisse Algerien
Serie Dschibuti
Ergebnisse Dschibuti
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Algerien und Dschibuti?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Algerien hat das Duell gegen Dschibuti 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Algerien hat 11 Mal getroffen, Dschibuti erzielte 0 Tore.


Wann hat Algerien Dschibuti geschlagen?

Das letzte Mal, als Algerien besiegte Dschibuti reicht zurück bis Freitag 12 November 2021. Algerien setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-3 in WM-Qualifikation Afrika 2022 Qatar unter von der 2. Runde - Gruppe A - Spieltag 5. Erleben Sie das Spiel Dschibuti gegen Algerien auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Dschibuti Algerien geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2021, Dschibuti hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Algerien.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Algerien und Dschibuti ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Dschibuti und Algerien bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Algerien und Dschibuti?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Islam Slimani mit 5 Treffern.

Tabelle
2
Spiele
2
2
Siege
0
0
Remis
0
0
Niederlagen
2
Serie Algerien
Ergebnisse Algerien
Serie Dschibuti
Ergebnisse Dschibuti
Genaue Statistiken
Algerien
Dschibuti
Tore erzielt und ???
Algerien
Dschibuti
Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(11)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
5.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021