zurück

Statistik im Vergleich Alianza vs Philadelphia

Historischer Vergleich von 2023

0%
Kein Sieg
50%
1 Unentschieden
50%
1 Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
100%
0
Tore pro Spiel
2
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Alianza
Ergebnisse Alianza
Serie Philadelphia
Ergebnisse Philadelphia
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Alianza und Philadelphia?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Philadelphia Union hat das Duell gegen Alianza 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Alianza hat 0 Mal getroffen, Philadelphia erzielte 4 Tore.


Wann hat Alianza Philadelphia geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2023, Alianza hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Sieg einzufahren gegen Philadelphia.


Wann hat Philadelphia Alianza geschlagen?

Das letzte Mal, als Philadelphia bezwang Alianza reicht zurück bis Mittwoch 15 März 2023. Philadelphia hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 4-0 in CONCACAF Champions League 2023 im Rahmen von von der Achtelfinale. Erleben Sie das Spiel Philadelphia gegen Alianza auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Alianza und Philadelphia ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Philadelphia und Alianza bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Alianza und Philadelphia?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Andrés Felipe Perea Castañeda mit 2 Treffern.

Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
100%
0
Tore pro Spiel
2
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%