zurück

Statistik im Vergleich Aïn M'lila vs ASO Chlef

Historischer Vergleich von 2019

67%
2 Siege
33%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
67%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
33%
1.33
Tore pro Spiel
0.67
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
67%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
33%
Serie Aïn M'lila
Ergebnisse Aïn M'lila
Serie ASO Chlef
Ergebnisse ASO Chlef
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Aïn M'lila und ASO Chlef?

In den 3 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Aïn M'lila hat das Duell gegen ASO Chlef 2 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Aïn M'lila hat 4 Mal getroffen, ASO Chlef erzielte 2 Tore.


Wann hat Aïn M'lila ASO Chlef geschlagen?

Das letzte Mal, als Aïn M'lila besiegte ASO Chlef datiert auf Samstag 06 März 2021. Aïn M'lila setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 2-3 in Ligue 1 2020/2021 im Rahmen von von der Tabelle - Spieltag 16. Erleben Sie das Spiel ASO Chlef gegen Aïn M'lila auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat ASO Chlef Aïn M'lila geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Begegnungen seit 2019, ASO Chlef hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Sieg einzufahren gegen Aïn M'lila.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Aïn M'lila und ASO Chlef ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen ASO Chlef und Aïn M'lila bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Aïn M'lila und ASO Chlef?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 ist der Topscorer Tayeb Lakour mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Aïn M'lila
Ergebnisse Aïn M'lila
Serie ASO Chlef
Ergebnisse ASO Chlef
Genaue Statistiken
Aïn M'lila
ASO Chlef
Tore erzielt und ???
Aïn M'lila
ASO Chlef
Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
67%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
33%
1.33
Tore pro Spiel
0.67
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
67%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
33%
33%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
33%
33%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
2
  • Aïn M'lila
  • ASO Chlef
Top-Torschützen seit 2019
Top-Vorlagengeber seit 2019
Meisteingesetzte Spieler seit 2019