zurück

Statistik im Vergleich Otôho d'Oyo vs Gor Mahia

Historischer Vergleich von 2021

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
67%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
33%
1
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Otôho d'Oyo
Ergebnisse Otôho d'Oyo
Serie Gor Mahia
Ergebnisse Gor Mahia
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Otôho d'Oyo und Gor Mahia?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Otôho d'Oyo hat das Duell gegen Gor Mahia 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Otôho d'Oyo hat 2 Mal getroffen, Gor Mahia erzielte 1 Tore.


Wann hat Otôho d'Oyo Gor Mahia geschlagen?

Das letzte Mal, als Otôho d'Oyo besiegte Gor Mahia datiert auf Sonntag 28 November 2021. Otôho d'Oyo hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in CAF Konföderationspokal 2021/2022 regelmäßig von der Playoffs. Erleben Sie das Spiel Otôho d'Oyo gegen Gor Mahia auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Gor Mahia Otôho d'Oyo geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2021, Gor Mahia hat nicht getroffen traf das Tor nicht um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Otôho d'Oyo.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Otôho d'Oyo und Gor Mahia ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Gor Mahia und Otôho d'Oyo bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Otôho d'Oyo und Gor Mahia?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Roland Teddy Okouri mit 2 Treffern.

Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
67%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
33%
1
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
1
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
0
0
  • Otôho d'Oyo
  • Gor Mahia