zurück

Statistik im Vergleich Saint-Étienne vs Niort

Historischer Vergleich von 2023

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Saint-Étienne
Ergebnisse Saint-Étienne
Serie Niort
Ergebnisse Niort
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Saint-Étienne und Niort?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, AS St. Étienne hat das Duell gegen FC Chamois Niort 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Saint-Étienne hat 3 Mal getroffen, Niort erzielte 0 Tore.


Wann hat Saint-Étienne Niort geschlagen?

Das letzte Mal, als Saint-Étienne besiegte Niort datiert auf Samstag 01 April 2023. Saint-Étienne gewann Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in Ligue 2 2022/2023 unter von der Tabelle - Spieltag 29. Erleben Sie das Spiel Saint-Étienne gegen Niort auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Niort Saint-Étienne geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2023, Niort hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Saint-Étienne.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Saint-Étienne und Niort ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Niort und Saint-Étienne bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Saint-Étienne und Niort?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Ibrahima Wadji mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Saint-Étienne
Ergebnisse Saint-Étienne
Serie Niort
Ergebnisse Niort
Genaue Statistiken
Saint-Étienne
Niort
Tore erzielt und ???
Saint-Étienne
Niort
Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Top-Torschützen seit 2023
Top-Vorlagengeber seit 2023
Meisteingesetzte Spieler seit 2023