zurück

Statistik im Vergleich Atvidaberg vs Djurgården

Historischer Vergleich von 2015

0%
Kein Sieg
33%
1 Unentschieden
67%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
29%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
71%
0.67
Tore pro Spiel
1.67
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
Serie Atvidaberg
Ergebnisse Atvidaberg
Serie Djurgården
Ergebnisse Djurgården
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Atvidaberg und Djurgården?

In den 3 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Djurgårdens IF hat das Duell gegen Atvidaberg 2 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Atvidaberg hat 2 Mal getroffen, Djurgården erzielte 5 Tore.


Wann hat Atvidaberg Djurgården geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Begegnungen seit 2015, Atvidaberg hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Djurgården.


Wann hat Djurgården Atvidaberg geschlagen?

Das letzte Mal, als Djurgården besiegte Atvidaberg reicht zurück bis Montag 11 Mai 2015. Djurgården gewann Gast mit dem Ergebnis von 2-3 in Allsvenskan 2015 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 8. Erleben Sie das Spiel Atvidaberg gegen Djurgården auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Atvidaberg und Djurgården ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Djurgården und Atvidaberg bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Atvidaberg und Djurgården?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 ist der Topscorer Nyasha Mushekwi mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Atvidaberg
Ergebnisse Atvidaberg
Serie Djurgården
Ergebnisse Djurgården
Genaue Statistiken
Atvidaberg
Djurgården
Tore erzielt und ???
Atvidaberg
Djurgården
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
29%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
71%
0.67
Tore pro Spiel
1.67
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(1)
33%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
67%
33%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
67%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
33%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
0
1
  • Atvidaberg
  • Djurgården
Top-Torschützen seit 2015
Top-Vorlagengeber seit 2015
Meisteingesetzte Spieler seit 2015