zurück

Statistik im Vergleich Botafogo vs Ceilândia

Historischer Vergleich von 2022

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
3
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Botafogo
Ergebnisse Botafogo
Serie Ceilândia
Ergebnisse Ceilândia
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Botafogo und Ceilândia?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Botafogo FR hat das Duell gegen Ceilândia 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Botafogo hat 6 Mal getroffen, Ceilândia erzielte 0 Tore.


Wann hat Botafogo Ceilândia geschlagen?

Das letzte Mal, als Botafogo besiegte Ceilândia datiert auf Freitag 13 Mai 2022. Botafogo gewann Heim mit dem Ergebnis von 3-0 in Copa do Brasil 2022 unter von der 3. Runde. Erleben Sie das Spiel Botafogo gegen Ceilândia auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Ceilândia Botafogo geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2022, Ceilândia hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Botafogo.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Botafogo und Ceilândia ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Ceilândia und Botafogo bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Botafogo und Ceilândia?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 sind die Topscorer Kanu, Matheus Nascimento verbunden mit 2 Leistungen.

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
3
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%