zurück

Statistik im Vergleich BSC Süd vs RSV Eintracht

Historischer Vergleich von 2020

0%
Kein Sieg
33%
1 Unentschieden
67%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
25%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
75%
0.67
Tore pro Spiel
2
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
Serie BSC Süd
Ergebnisse BSC Süd
Serie RSV Eintracht
Ergebnisse RSV Eintracht
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen BSC Süd und RSV Eintracht?

In den 3 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, RSV Eintracht hat das Duell gegen BSC Süd 05 2 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. BSC Süd hat 2 Mal getroffen, RSV Eintracht erzielte 6 Tore.


Wann hat BSC Süd RSV Eintracht geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Begegnungen seit 2020, BSC Süd hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen RSV Eintracht.


Wann hat RSV Eintracht BSC Süd geschlagen?

Das letzte Mal, als RSV Eintracht einen Sieg errang über BSC Süd reicht zurück bis Samstag 14 Mai 2022. RSV Eintracht setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-2 in Oberliga 2021/2022 im Rahmen von von der Nordost-Nord - Spieltag 28. Erleben Sie das Spiel BSC Süd gegen RSV Eintracht auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen BSC Süd und RSV Eintracht ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen RSV Eintracht und BSC Süd bekannt...

Tore erzielt und ???
BSC Süd
RSV Eintracht
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
25%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
75%
0.67
Tore pro Spiel
2
67%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
33%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
100%
33%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • BSC Süd
  • RSV Eintracht