zurück

Statistik im Vergleich Bristol City vs Oxford

Historischer Vergleich von 2023

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
82%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
18%
4.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Bristol City
Ergebnisse Bristol City
Serie Oxford
Ergebnisse Oxford
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Bristol City und Oxford?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Bristol City hat das Duell gegen Oxford United 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Bristol City hat 9 Mal getroffen, Oxford erzielte 2 Tore.


Wann hat Bristol City Oxford geschlagen?

Das letzte Mal, als Bristol City besiegte Oxford datiert auf Mittwoch 09 August 2023. Bristol City hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 5-1 in League Cup 2023/2024 regelmäßig von der 1. Runde. Erleben Sie das Spiel Bristol City gegen Oxford auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Oxford Bristol City geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2023, Oxford hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um zu gewinnen gegen Bristol City.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Bristol City und Oxford ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Oxford und Bristol City bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Bristol City und Oxford?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Jason Paul Knight mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Bristol City
Ergebnisse Bristol City
Serie Oxford
Ergebnisse Oxford
Genaue Statistiken
Bristol City
Oxford
Tore erzielt und ???
Bristol City
Oxford
Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
82%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
18%
4.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
0
1
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
2
0
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
0
0
  • Bristol City
  • Oxford
Top-Torschützen seit 2023
Top-Vorlagengeber seit 2023
Meisteingesetzte Spieler seit 2023