zurück

Statistik im Vergleich Bristol Rovers vs Scunthorpe

Historischer Vergleich von 2022

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
83%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
17%
5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Bristol Rovers
Ergebnisse Bristol Rovers
Serie Scunthorpe
Ergebnisse Scunthorpe
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Bristol Rovers und Scunthorpe?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Bristol Rovers hat das Duell gegen Scunthorpe United 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Bristol Rovers hat 10 Mal getroffen, Scunthorpe erzielte 2 Tore.


Wann hat Bristol Rovers Scunthorpe geschlagen?

Das letzte Mal, als Bristol Rovers besiegte Scunthorpe datiert auf Samstag 07 Mai 2022. Bristol Rovers hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 7-0 in League Two 2021/2022 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 46. Erleben Sie das Spiel Bristol Rovers gegen Scunthorpe auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Scunthorpe Bristol Rovers geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2022, Scunthorpe hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Bristol Rovers.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Bristol Rovers und Scunthorpe ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Scunthorpe und Bristol Rovers bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Bristol Rovers und Scunthorpe?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Anthony Kenneth Evans mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Bristol Rovers
Ergebnisse Bristol Rovers
Serie Scunthorpe
Ergebnisse Scunthorpe
Genaue Statistiken
Bristol Rovers
Scunthorpe
Tore erzielt und ???
Bristol Rovers
Scunthorpe
Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
83%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
17%
5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
2
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
2
0
76-90+ Min.
4
2
  • Bristol Rovers
  • Scunthorpe
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022