zurück

Statistik im Vergleich Osasuna II vs Mutilvera

Historischer Vergleich von 2015

25%
2 Siege
75%
6 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
67%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
33%
1.25
Tore pro Spiel
0.63
38%
(3)
Kein Tor erzielt
(5)
63%
63%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
38%
Serie Osasuna II
Ergebnisse Osasuna II
Serie Mutilvera
Ergebnisse Mutilvera
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Osasuna II und Mutilvera?

In den 8 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, CA Osasuna II hat das Duell gegen Mutilvera 2 Mal für sich entschieden. 6 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Osasuna II hat 10 Mal getroffen, Mutilvera erzielte 5 Tore.


Wann hat Osasuna II Mutilvera geschlagen?

Das letzte Mal, als Osasuna II besiegte Mutilvera reicht zurück bis Sonntag 04 November 2018. Osasuna II hatte sich durchgesetzt Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in 4. Division 2018/2019 regelmäßig von der Group 15 - Spieltag 11. Erleben Sie das Spiel Mutilvera gegen Osasuna II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Mutilvera Osasuna II geschlagen?

In den vergangenen 8 Spielen Partien seit 2015, Mutilvera hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Osasuna II.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Osasuna II und Mutilvera ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Mutilvera und Osasuna II bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Osasuna II und Mutilvera?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 ist der Topscorer Joel Rodríguez Satorres mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Mutilvera
Ergebnisse Mutilvera
Tore erzielt und ???
Osasuna II
Mutilvera
Statistiken der 15 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
67%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
33%
1.25
Tore pro Spiel
0.63
38%
(3)
Kein Tor erzielt
(5)
63%
63%
(5)
Mindestens 1 Tore erzielt
(3)
38%
25%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
13%
25%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
13%
13%
(1)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 8 Begegnungen.
0-15 Min.
3
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
3
3
  • Osasuna II
  • Mutilvera