zurück

Statistik im Vergleich Cambridge vs Sunderland

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
22%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
78%
1
Tore pro Spiel
3.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Cambridge
Ergebnisse Cambridge
Serie Sunderland
Ergebnisse Sunderland
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Cambridge und Sunderland?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, AFC Sunderland hat das Duell gegen Cambridge United 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Cambridge hat 2 Mal getroffen, Sunderland erzielte 7 Tore.


Wann hat Cambridge Sunderland geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2021, Cambridge hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Sunderland.


Wann hat Sunderland Cambridge geschlagen?

Das letzte Mal, als Sunderland einen Sieg errang über Cambridge datiert auf Samstag 23 April 2022. Sunderland hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 5-1 in League One 2021/2022 unter von der Tabelle - Spieltag 45. Erleben Sie das Spiel Sunderland gegen Cambridge auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Cambridge und Sunderland ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Sunderland und Cambridge bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Cambridge und Sunderland?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 sind die Topscorer Ross Stewart, Nathan Broadhead verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Cambridge
Ergebnisse Cambridge
Serie Sunderland
Ergebnisse Sunderland
Genaue Statistiken
Cambridge
Sunderland
Tore erzielt und ???
Cambridge
Sunderland
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
22%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
78%
1
Tore pro Spiel
3.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
50%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
2
16-30 Min.
2
1
31-45+ Min.
0
2
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
0
0
  • Cambridge
  • Sunderland
Top-Torschützen seit 2021
Top-Vorlagengeber seit 2021
Meisteingesetzte Spieler seit 2021