zurück

Statistik im Vergleich Badajoz vs Unionistas

Historischer Vergleich von 2021

50%
2 Siege
50%
2 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
63%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
38%
1.25
Tore pro Spiel
0.75
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
Serie Badajoz
Ergebnisse Badajoz
Serie Unionistas
Ergebnisse Unionistas
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Badajoz und Unionistas?

In den 4 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Badajoz hat das Duell gegen Unionistas de Salamanca 2 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Badajoz hat 5 Mal getroffen, Unionistas erzielte 3 Tore.


Wann hat Badajoz Unionistas geschlagen?

Das letzte Mal, als Badajoz besiegte Unionistas reicht zurück bis Sonntag 26 März 2023. Badajoz setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in Segunda B 2022/2023 unter von der Gruppe 1 - Spieltag 29. Erleben Sie das Spiel Badajoz gegen Unionistas auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Unionistas Badajoz geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2021, Unionistas hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Badajoz.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Badajoz und Unionistas ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Unionistas und Badajoz bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Badajoz und Unionistas?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Gorka Santamaría Nos mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Badajoz
Ergebnisse Badajoz
Tore erzielt und ???
Badajoz
Unionistas
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
63%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
38%
1.25
Tore pro Spiel
0.75
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
50%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
1
2
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
2
1
  • Badajoz
  • Unionistas