zurück

Statistik im Vergleich Badajoz vs UD Logroñés

Historischer Vergleich von 2019

0%
Kein Sieg
25%
1 Unentschieden
75%
3 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
36%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
64%
1
Tore pro Spiel
1.75
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie Badajoz
Ergebnisse Badajoz
Serie UD Logroñés
Ergebnisse UD Logroñés
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Badajoz und UD Logroñés?

In den 4 Spielen, die seit 2019 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, UD Logroñés hat das Duell gegen Badajoz 3 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Badajoz hat 4 Mal getroffen, UD Logroñés erzielte 7 Tore.


Wann hat Badajoz UD Logroñés geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2019, Badajoz hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen UD Logroñés.


Wann hat UD Logroñés Badajoz geschlagen?

Das letzte Mal, als UD Logroñés einen Sieg errang über Badajoz reicht zurück bis Samstag 21 Mai 2022. UD Logroñés hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Segunda B 2021/2022 im Rahmen von von der Gruppe 1 - Spieltag 37. Erleben Sie das Spiel UD Logroñés gegen Badajoz auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Badajoz und UD Logroñés ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen UD Logroñés und Badajoz bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Badajoz und UD Logroñés?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2019 ist der Topscorer Francisco Jesús Ferrón Ruiz mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Badajoz
Ergebnisse Badajoz
Serie UD Logroñés
Ergebnisse UD Logroñés
Genaue Statistiken
Badajoz
UD Logroñés
Tore erzielt und ???
Badajoz
UD Logroñés
Statistiken der 11 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
36%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(7)
64%
1
Tore pro Spiel
1.75
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
25%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
50%
25%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
2
2
46-60 Min.
1
1
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
0
1
  • Badajoz
  • UD Logroñés