zurück

Statistik im Vergleich Bala Azul vs Yeclano

Historischer Vergleich von 2017

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
4 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 14 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
7%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(13)
93%
0.25
Tore pro Spiel
3.25
75%
(3)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
25%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie Bala Azul
Ergebnisse Bala Azul
Serie Yeclano
Ergebnisse Yeclano
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Bala Azul und Yeclano?

In den 4 Spielen, die seit 2017 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Yeclano hat das Duell gegen Bala Azul 4 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Bala Azul hat 1 Mal getroffen, Yeclano erzielte 13 Tore.


Wann hat Bala Azul Yeclano geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2017, Bala Azul hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Yeclano.


Wann hat Yeclano Bala Azul geschlagen?

Das letzte Mal, als Yeclano einen Sieg errang über Bala Azul reicht zurück bis Sonntag 13 März 2022. Yeclano setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in 4. Division 2021/2022 im Rahmen von von der Group 13 - Spieltag 27. Erleben Sie das Spiel Yeclano gegen Bala Azul auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Bala Azul und Yeclano ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Yeclano und Bala Azul bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Bala Azul und Yeclano?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2017 ist der Topscorer Pablo Pérez Juan mit 2 Treffern.

Serie Yeclano
Ergebnisse Yeclano
Tore erzielt und ???
Bala Azul
Yeclano
Statistiken der 14 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
7%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(13)
93%
0.25
Tore pro Spiel
3.25
75%
(3)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
25%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(3)
75%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(2)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(2)
50%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
0
0
  • Bala Azul
  • Yeclano