zurück

Statistik im Vergleich Colindres vs Gimnástica

Historischer Vergleich von 2015

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
6 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 20 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
5%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(19)
95%
0.17
Tore pro Spiel
3.17
83%
(5)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
17%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
100%
Serie Colindres
Ergebnisse Colindres
Serie Gimnástica
Ergebnisse Gimnástica
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Colindres und Gimnástica?

In den 6 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Gimnástica Torrelavega hat das Duell gegen Colindres 6 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Colindres hat 1 Mal getroffen, Gimnástica erzielte 19 Tore.


Wann hat Colindres Gimnástica geschlagen?

In den vergangenen 6 Spielen Begegnungen seit 2015, Colindres hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Gimnástica.


Wann hat Gimnástica Colindres geschlagen?

Das letzte Mal, als Gimnástica einen Sieg errang über Colindres datiert auf Samstag 19 März 2022. Gimnástica setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-1 in 4. Division 2021/2022 im Rahmen von von der Gruppe 3 - Spieltag 25. Erleben Sie das Spiel Colindres gegen Gimnástica auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Colindres und Gimnástica ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Gimnástica und Colindres bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Colindres und Gimnástica?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 ist der Topscorer Jorge Somavilla Bolado mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Gimnástica
Ergebnisse Gimnástica
Tore erzielt und ???
Colindres
Gimnástica
Statistiken der 20 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
5%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(19)
95%
0.17
Tore pro Spiel
3.17
83%
(5)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
17%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(6)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(5)
83%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(4)
67%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
17%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
17%
Tore pro Halbzeit in 6 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
2
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Colindres
  • Gimnástica