zurück

Statistik im Vergleich Guadalajara P. vs L. Negros II

Historischer Vergleich von 2016

100%
4 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
75%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
25%
1.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
Serie Guadalajara P.
Ergebnisse Guadalajara P.
Serie L. Negros II
Ergebnisse L. Negros II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Guadalajara P. und L. Negros II?

In den 4 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, CD Guadalajara Premier hat das Duell gegen Leones Negros II 4 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Guadalajara P. hat 6 Mal getroffen, L. Negros II erzielte 2 Tore.


Wann hat Guadalajara P. L. Negros II geschlagen?

Das letzte Mal, als Guadalajara P. besiegte L. Negros II reicht zurück bis Sonntag 31 März 2019. Guadalajara P. setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-1 in Liga Premier Serie A 2018/2019 regelmäßig von der Tabelle - Gruppe 1 - Spieltag 27. Erleben Sie das Spiel Guadalajara P. gegen L. Negros II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat L. Negros II Guadalajara P. geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2016, L. Negros II hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Guadalajara P..


Wann ist das nächste Spiel zwischen Guadalajara P. und L. Negros II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen L. Negros II und Guadalajara P. bekannt...

Tabelle
Serie Guadalajara P.
Ergebnisse Guadalajara P.
Serie L. Negros II
Ergebnisse L. Negros II
Genaue Statistiken
Guadalajara P.
L. Negros II
Tore erzielt und ???
Guadalajara P.
L. Negros II
Statistiken der 8 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
75%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
25%
1.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
50%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Guadalajara P.
  • L. Negros II