zurück

Statistik im Vergleich Guadalajara P. vs Murciélagos

Historischer Vergleich von 2018

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 2 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Guadalajara P.
Ergebnisse Guadalajara P.
Serie Murciélagos
Ergebnisse Murciélagos
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Guadalajara P. und Murciélagos?

In den 2 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, CD Guadalajara Premier hat das Duell gegen Murciélagos 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Guadalajara P. hat 2 Mal getroffen, Murciélagos erzielte 0 Tore.


Wann hat Guadalajara P. Murciélagos geschlagen?

Das letzte Mal, als Guadalajara P. besiegte Murciélagos reicht zurück bis Sonntag 03 März 2019. Guadalajara P. setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Liga Premier Serie A 2018/2019 regelmäßig von der Tabelle - Gruppe 1 - Spieltag 23. Erleben Sie das Spiel Guadalajara P. gegen Murciélagos auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Murciélagos Guadalajara P. geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2018, Murciélagos hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Guadalajara P..


Wann ist das nächste Spiel zwischen Guadalajara P. und Murciélagos ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Murciélagos und Guadalajara P. bekannt...

Tabelle
Serie Guadalajara P.
Ergebnisse Guadalajara P.
Serie Murciélagos
Ergebnisse Murciélagos
Genaue Statistiken
Guadalajara P.
Murciélagos
Tore erzielt und ???
Guadalajara P.
Murciélagos
Statistiken der 2 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%