zurück

Statistik im Vergleich Guadalajara vs Almansa

Historischer Vergleich von 2016

71%
5 Siege
29%
2 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 23 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
83%
(19)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
17%
2.71
Tore pro Spiel
0.57
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
43%
100%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
57%
Serie Guadalajara
Ergebnisse Guadalajara
Serie Almansa
Ergebnisse Almansa
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Guadalajara und Almansa?

In den 7 Spielen, die seit 2016 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Guadalajara hat das Duell gegen Almansa 5 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Guadalajara hat 19 Mal getroffen, Almansa erzielte 4 Tore.


Wann hat Guadalajara Almansa geschlagen?

Das letzte Mal, als Guadalajara besiegte Almansa reicht zurück bis Sonntag 03 Oktober 2021. Guadalajara setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 6-1 in 4. Division 2021/2022 regelmäßig von der Group 18 - Spieltag 5. Erleben Sie das Spiel Guadalajara gegen Almansa auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Almansa Guadalajara geschlagen?

In den vergangenen 7 Spielen Partien seit 2016, Almansa hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Guadalajara.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Guadalajara und Almansa ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Almansa und Guadalajara bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Guadalajara und Almansa?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2016 sind die Topscorer Iván Moreno Rodríguez, José Luis Sotos Martínez verbunden mit 2 Leistungen.

Serie Guadalajara
Ergebnisse Guadalajara
Tore erzielt und ???
Guadalajara
Almansa
Statistiken der 23 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
83%
(19)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
17%
2.71
Tore pro Spiel
0.57
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(3)
43%
100%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
57%
57%
(4)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
43%
(3)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
43%
(3)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
14%
(1)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 7 Begegnungen.
0-15 Min.
2
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
2
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
2
1
76-90+ Min.
3
1
  • Guadalajara
  • Almansa