zurück

Statistik im Vergleich Guijuelo vs Numancia II

Historischer Vergleich von 2021

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
75%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
25%
1.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Guijuelo
Ergebnisse Guijuelo
Serie Numancia II
Ergebnisse Numancia II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Guijuelo und Numancia II?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Guijuelo hat das Duell gegen CD Numancia II 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Guijuelo hat 3 Mal getroffen, Numancia II erzielte 1 Tore.


Wann hat Guijuelo Numancia II geschlagen?

Das letzte Mal, als Guijuelo besiegte Numancia II reicht zurück bis Sonntag 27 März 2022. Guijuelo setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in 4. Division 2021/2022 regelmäßig von der Group 8 - Spieltag 29. Erleben Sie das Spiel Guijuelo gegen Numancia II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Numancia II Guijuelo geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2021, Numancia II hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Guijuelo.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Guijuelo und Numancia II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Numancia II und Guijuelo bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Guijuelo und Numancia II?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer José Ángel Giráldez Prieto mit 2 Treffern.

Serie Guijuelo
Ergebnisse Guijuelo
Tore erzielt und ???
Guijuelo
Numancia II
Statistiken der 4 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
75%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
25%
1.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
2
0
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
0
0
  • Guijuelo
  • Numancia II