zurück

Statistik im Vergleich Guijuelo vs Rodrigo

Historischer Vergleich von 2021

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Guijuelo
Ergebnisse Guijuelo
Serie Rodrigo
Ergebnisse Rodrigo
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Guijuelo und Rodrigo?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Guijuelo hat das Duell gegen Ciudad Rodrigo 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Guijuelo hat 5 Mal getroffen, Rodrigo erzielte 1 Tore.


Wann hat Guijuelo Rodrigo geschlagen?

Das letzte Mal, als Guijuelo besiegte Rodrigo reicht zurück bis Sonntag 03 April 2022. Guijuelo setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 1-2 in 4. Division 2021/2022 regelmäßig von der Group 8 - Spieltag 30. Erleben Sie das Spiel Rodrigo gegen Guijuelo auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Rodrigo Guijuelo geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2021, Rodrigo hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Guijuelo.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Guijuelo und Rodrigo ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Rodrigo und Guijuelo bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Guijuelo und Rodrigo?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 sind die Topscorer Carlos Rubén Esteban Rodríguez, José Ángel Giráldez Prieto verbunden mit 2 Leistungen.

Serie Guijuelo
Ergebnisse Guijuelo
Tore erzielt und ???
Guijuelo
Rodrigo
Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
2
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
2
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
1
  • Guijuelo
  • Rodrigo