zurück

Statistik im Vergleich Huétor Tájar vs Huracán Mel.

Historischer Vergleich von 2022

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(12)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
6
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Huétor Tájar
Ergebnisse Huétor Tájar
Serie Huracán Mel.
Ergebnisse Huracán Mel.
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Huétor Tájar und Huracán Mel.?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Huétor Tájar hat das Duell gegen Huracán Melilla 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Huétor Tájar hat 12 Mal getroffen, Huracán Mel. erzielte 0 Tore.


Wann hat Huétor Tájar Huracán Mel. geschlagen?

Das letzte Mal, als Huétor Tájar besiegte Huracán Mel. reicht zurück bis Samstag 18 März 2023. Huétor Tájar setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 7-0 in 4. Division 2022/2023 regelmäßig von der Group 9 - Spieltag 26. Erleben Sie das Spiel Huétor Tájar gegen Huracán Mel. auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Huracán Mel. Huétor Tájar geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2022, Huracán Mel. hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Huétor Tájar.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Huétor Tájar und Huracán Mel. ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Huracán Mel. und Huétor Tájar bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Huétor Tájar und Huracán Mel.?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Darío Guerrero Aguilera mit 3 Treffern.

Tore erzielt und ???
Huétor Tájar
Huracán Mel.
Statistiken der 12 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(12)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
6
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%