zurück

Statistik im Vergleich Murense vs Mallorca II

Historischer Vergleich von 2018

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
4 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
12%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(15)
88%
0.5
Tore pro Spiel
3.75
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
Serie Murense
Ergebnisse Murense
Serie Mallorca II
Ergebnisse Mallorca II
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Murense und Mallorca II?

In den 4 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, RCD Mallorca II hat das Duell gegen Murense 4 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Murense hat 2 Mal getroffen, Mallorca II erzielte 15 Tore.


Wann hat Murense Mallorca II geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Begegnungen seit 2018, Murense hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Mallorca II.


Wann hat Mallorca II Murense geschlagen?

Das letzte Mal, als Mallorca II einen Sieg errang über Murense reicht zurück bis Samstag 19 März 2022. Mallorca II setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 1-2 in 4. Division 2021/2022 im Rahmen von von der Group 11 - Spieltag 35. Erleben Sie das Spiel Murense gegen Mallorca II auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Murense und Mallorca II ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Mallorca II und Murense bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Murense und Mallorca II?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2018 sind die Topscorer Ibrahim Yalatif Diabate, Sergio Perelló Mba verbunden mit 3 Leistungen.

Tore erzielt und ???
Murense
Mallorca II
Statistiken der 17 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
12%
(2)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(15)
88%
0.5
Tore pro Spiel
3.75
50%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(4)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(4)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(2)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(2)
50%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
25%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
3
16-30 Min.
0
3
31-45+ Min.
0
3
46-60 Min.
2
3
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
3
  • Murense
  • Mallorca II