zurück

Statistik im Vergleich Numancia vs Compostela

Historischer Vergleich von 2021

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Numancia
Ergebnisse Numancia
Serie Compostela
Ergebnisse Compostela
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Numancia und Compostela?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, CD Numancia hat das Duell gegen SD Compostela 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Numancia hat 5 Mal getroffen, Compostela erzielte 1 Tore.


Wann hat Numancia Compostela geschlagen?

Das letzte Mal, als Numancia besiegte Compostela reicht zurück bis Sonntag 25 April 2021. Numancia hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 3-0 in Segunda B 2020/2021 regelmäßig von der Group 1 - 2nd Phase - Gruppe 2 - Spieltag 4. Erleben Sie das Spiel Numancia gegen Compostela auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Compostela Numancia geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2021, Compostela hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Numancia.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Numancia und Compostela ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Compostela und Numancia bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Numancia und Compostela?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Juan Carlos Menudo Domínguez mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Numancia
Ergebnisse Numancia
Serie Compostela
Ergebnisse Compostela
Genaue Statistiken
Numancia
Compostela
Tore erzielt und ???
Numancia
Compostela
Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
83%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
17%
2.5
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
1
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
1
1
  • Numancia
  • Compostela