zurück

Statistik im Vergleich 1º de Agosto vs Simba

Historischer Vergleich von 2022

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
20%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
80%
0.5
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie 1º de Agosto
Ergebnisse 1º de Agosto
Serie Simba
Ergebnisse Simba
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen 1º de Agosto und Simba?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Simba hat das Duell gegen 1º de Agosto 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. 1º de Agosto hat 1 Mal getroffen, Simba erzielte 4 Tore.


Wann hat 1º de Agosto Simba geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2022, 1º de Agosto hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Simba.


Wann hat Simba 1º de Agosto geschlagen?

Das letzte Mal, als Simba einen Sieg errang über 1º de Agosto reicht zurück bis Sonntag 16 Oktober 2022. Simba hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in CAF Champions League 2022/2023 unter von der 2nd Preliminary Round. Erleben Sie das Spiel Simba gegen 1º de Agosto auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen 1º de Agosto und Simba ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Simba und 1º de Agosto bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen 1º de Agosto und Simba?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2022 ist der Topscorer Moses Phiri mit 2 Treffern.

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
20%
(1)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(4)
80%
0.5
Tore pro Spiel
2
50%
(1)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
1
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
2
76-90+ Min.
1
0
  • 1º de Agosto
  • Simba
Top-Torschützen seit 2022
Top-Vorlagengeber seit 2022
Meisteingesetzte Spieler seit 2022