zurück

Statistik im Vergleich L'Hospitalet vs Guineueta

Historischer Vergleich von 2021

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie L'Hospitalet
Ergebnisse L'Hospitalet
Serie Guineueta
Ergebnisse Guineueta
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen L'Hospitalet und Guineueta?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, L'Hospitalet hat das Duell gegen Guineueta 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. L'Hospitalet hat 3 Mal getroffen, Guineueta erzielte 0 Tore.


Wann hat L'Hospitalet Guineueta geschlagen?

Das letzte Mal, als L'Hospitalet besiegte Guineueta reicht zurück bis Sonntag 13 Februar 2022. L'Hospitalet hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in 4. Division 2021/2022 unter von der Gruppe 5 - Spieltag 23. Erleben Sie das Spiel L'Hospitalet gegen Guineueta auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Guineueta L'Hospitalet geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2021, Guineueta hat nicht getroffen markierte keinen Treffer um den Sieg einzufahren gegen L'Hospitalet.


Wann ist das nächste Spiel zwischen L'Hospitalet und Guineueta ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Guineueta und L'Hospitalet bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen L'Hospitalet und Guineueta?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer José Antonio Méndez Monroy mit 2 Treffern.

Tore erzielt und ???
L'Hospitalet
Guineueta
Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%