zurück

Statistik im Vergleich Inter Madrid vs Santander

Historischer Vergleich von 2021

0%
Kein Sieg
0%
Kein Unentschieden
100%
2 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
100%
0
Tore pro Spiel
2.5
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Inter Madrid
Ergebnisse Inter Madrid
Serie Santander
Ergebnisse Santander
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Inter Madrid und Santander?

In den 2 Spielen, die seit 2021 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Racing Santander hat das Duell gegen Inter de Madrid 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Inter Madrid hat 0 Mal getroffen, Santander erzielte 5 Tore.


Wann hat Inter Madrid Santander geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2021, Inter Madrid hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Santander.


Wann hat Santander Inter Madrid geschlagen?

Das letzte Mal, als Santander einen Sieg errang über Inter Madrid reicht zurück bis Sonntag 10 April 2022. Santander setzte sich damals durch Gast mit dem Ergebnis von 0-3 in Segunda B 2021/2022 im Rahmen von von der Gruppe 1 - Spieltag 31. Erleben Sie das Spiel Inter Madrid gegen Santander auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Inter Madrid und Santander ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Santander und Inter Madrid bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Inter Madrid und Santander?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2021 ist der Topscorer Serge Patrick Njoh Soko mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Santander
Ergebnisse Santander
Tore erzielt und ???
Inter Madrid
Santander
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
0%
(0)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(5)
100%
0
Tore pro Spiel
2.5
100%
(2)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(2)
100%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%