zurück

Statistik im Vergleich Cimarrones vs Tampico

Historischer Vergleich von 2020

100%
4 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
1.75
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
Serie Cimarrones
Ergebnisse Cimarrones
Serie Tampico
Ergebnisse Tampico
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Cimarrones und Tampico?

In den 4 Spielen, die seit 2020 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Cimarrones de Sonora hat das Duell gegen Tampico Madero 4 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Cimarrones hat 7 Mal getroffen, Tampico erzielte 2 Tore.


Wann hat Cimarrones Tampico geschlagen?

Das letzte Mal, als Cimarrones besiegte Tampico reicht zurück bis Freitag 04 März 2022. Cimarrones hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Liga de Expansión MX 2021/2022 unter von der Clausura - Spieltag 10. Erleben Sie das Spiel Cimarrones gegen Tampico auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Tampico Cimarrones geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2020, Tampico hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Cimarrones.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Cimarrones und Tampico ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Tampico und Cimarrones bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Cimarrones und Tampico?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2020 ist der Topscorer Miguel Ángel Vallejo Navarro mit 2 Treffern.

Serie Cimarrones
Ergebnisse Cimarrones
Tore erzielt und ???
Cimarrones
Tampico
Statistiken der 9 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
78%
(7)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
22%
1.75
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
100%
(4)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
50%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
25%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
1
0
16-30 Min.
2
0
31-45+ Min.
1
2
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
2
0
  • Cimarrones
  • Tampico