zurück

Statistik im Vergleich Rentistas vs Wanderers

Historischer Vergleich von 2015

0%
Kein Sieg
27%
3 Unentschieden
73%
8 Siege

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 28 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
32%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(19)
68%
0.82
Tore pro Spiel
1.73
36%
(4)
Kein Tor erzielt
(2)
18%
64%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(9)
82%
Serie Rentistas
Ergebnisse Rentistas
Serie Wanderers
Ergebnisse Wanderers
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Rentistas und Wanderers?

In den 11 Spielen, die seit 2015 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Wanderers hat das Duell gegen Rentistas 8 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Rentistas hat 9 Mal getroffen, Wanderers erzielte 19 Tore.


Wann hat Rentistas Wanderers geschlagen?

In den vergangenen 11 Spielen Begegnungen seit 2015, Rentistas hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Wanderers.


Wann hat Wanderers Rentistas geschlagen?

Das letzte Mal, als Wanderers bezwang Rentistas datiert auf Sonntag 18 September 2022. Wanderers hatte sich durchgesetzt Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Primera Division 2022 regelmäßig von der Clausura - Spieltag 9. Erleben Sie das Spiel Wanderers gegen Rentistas auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Rentistas und Wanderers ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Wanderers und Rentistas bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Rentistas und Wanderers?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2015 sind die Topscorer Mauro Andrés Méndez Acosta, Michael Nicolás Ferreira Berrondo, Diego Gonzalo Vega Martínez verbunden mit 2 Leistungen.

Tabelle
Serie Rentistas
Ergebnisse Rentistas
Serie Wanderers
Ergebnisse Wanderers
Genaue Statistiken
Rentistas
Wanderers
Tore erzielt und ???
Rentistas
Wanderers
Statistiken der 28 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
32%
(9)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(19)
68%
0.82
Tore pro Spiel
1.73
36%
(4)
Kein Tor erzielt
(2)
18%
64%
(7)
Mindestens 1 Tore erzielt
(9)
82%
18%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(7)
64%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(3)
27%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 11 Begegnungen.
0-15 Min.
0
2
16-30 Min.
5
1
31-45+ Min.
1
4
46-60 Min.
1
7
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
1
5
  • Rentistas
  • Wanderers