zurück

Statistik im Vergleich Blooming vs Vaca Díez

Historischer Vergleich von 2023

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
86%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
14%
3
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Blooming
Ergebnisse Blooming
Serie Vaca Díez
Ergebnisse Vaca Díez
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Blooming und Vaca Díez?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Blooming hat das Duell gegen Vaca Díez 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Blooming hat 6 Mal getroffen, Vaca Díez erzielte 1 Tore.


Wann hat Blooming Vaca Díez geschlagen?

Das letzte Mal, als Blooming besiegte Vaca Díez reicht zurück bis Samstag 02 Dezember 2023. Blooming gewann Gast mit dem Ergebnis von 0-3 in LFPB 2023 unter von der Reguläre Saison - Spieltag 33. Erleben Sie das Spiel Vaca Díez gegen Blooming auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Vaca Díez Blooming geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2023, Vaca Díez hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Blooming.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Blooming und Vaca Díez ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Vaca Díez und Blooming bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Blooming und Vaca Díez?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Rafinha mit 4 Treffern.

Tabelle
Serie Blooming
Ergebnisse Blooming
Serie Vaca Díez
Ergebnisse Vaca Díez
Genaue Statistiken
Blooming
Vaca Díez
Tore erzielt und ???
Blooming
Vaca Díez
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
86%
(6)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
14%
3
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
1
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
4
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
1
0
76-90+ Min.
1
0
  • Blooming
  • Vaca Díez