zurück

Statistik im Vergleich Luqueño vs Resistencia

Historischer Vergleich von 2023

25%
1 Sieg
75%
3 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
57%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
43%
1
Tore pro Spiel
0.75
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
Serie Luqueño
Ergebnisse Luqueño
Serie Resistencia
Ergebnisse Resistencia
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Luqueño und Resistencia?

In den 4 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Sportivo Luqueño hat das Duell gegen Resistencia 1 Mal für sich entschieden. 3 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Luqueño hat 4 Mal getroffen, Resistencia erzielte 3 Tore.


Wann hat Luqueño Resistencia geschlagen?

Das letzte Mal, als Luqueño besiegte Resistencia reicht zurück bis Sonntag 05 März 2023. Luqueño gewann Heim mit dem Ergebnis von 1-0 in Primera División (Paraguay) 2023 unter von der Apertura - Spieltag 6. Erleben Sie das Spiel Luqueño gegen Resistencia auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Resistencia Luqueño geschlagen?

In den vergangenen 4 Spielen Partien seit 2023, Resistencia hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Luqueño.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Luqueño und Resistencia ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Resistencia und Luqueño bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Luqueño und Resistencia?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Marcelo de la Cruz Pérez Mosqueira mit 3 Treffern.

Tabelle
Serie Luqueño
Ergebnisse Luqueño
Serie Resistencia
Ergebnisse Resistencia
Genaue Statistiken
Luqueño
Resistencia
Tore erzielt und ???
Luqueño
Resistencia
Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
57%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(3)
43%
1
Tore pro Spiel
0.75
25%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
50%
75%
(3)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
50%
25%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
25%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 4 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
2
1
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
1
0
61-75 Min.
1
1
76-90+ Min.
0
1
  • Luqueño
  • Resistencia