zurück

Statistik im Vergleich Belouizdad vs Zamalek

Historischer Vergleich von 2023

100%
2 Siege
0%
Kein Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
100%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
Serie Belouizdad
Ergebnisse Belouizdad
Serie Zamalek
Ergebnisse Zamalek
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Belouizdad und Zamalek?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Belouizdad hat das Duell gegen Zamalek 2 Mal für sich entschieden. 0 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Belouizdad hat 3 Mal getroffen, Zamalek erzielte 0 Tore.


Wann hat Belouizdad Zamalek geschlagen?

Das letzte Mal, als Belouizdad besiegte Zamalek datiert auf Freitag 17 März 2023. Belouizdad setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in CAF Champions League 2022/2023 unter von der Gruppenphase - Gruppe D - Spieltag 5. Erleben Sie das Spiel Belouizdad gegen Zamalek auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Zamalek Belouizdad geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2023, Zamalek hat nicht getroffen ging leer aus um den Sieg einzufahren gegen Belouizdad.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Belouizdad und Zamalek ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Zamalek und Belouizdad bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Belouizdad und Zamalek?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Leonel Wamba Djouffo mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Belouizdad
Ergebnisse Belouizdad
Serie Zamalek
Ergebnisse Zamalek
Genaue Statistiken
Belouizdad
Zamalek
Tore erzielt und ???
Belouizdad
Zamalek
Statistiken der 3 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
100%
(3)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(0)
0%
1.5
Tore pro Spiel
0
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%