zurück

Statistik im Vergleich Dänemark vs Schweden

Historischer Vergleich von 2004

33%
1 Sieg
67%
2 Unentschieden
0%
Kein Sieg
Die nächsten Spiele
Alle Spiele

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
67%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
33%
1.33
Tore pro Spiel
0.67
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
67%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
33%
Serie Dänemark
Ergebnisse Dänemark
Serie Schweden
Ergebnisse Schweden
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Dänemark und Schweden?

In den 3 Spielen, die seit 2004 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Dänemark hat das Duell gegen Schweden 1 Mal für sich entschieden. 2 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Dänemark hat 4 Mal getroffen, Schweden erzielte 2 Tore.


Wann hat Dänemark Schweden geschlagen?

Das letzte Mal, als Dänemark besiegte Schweden reicht zurück bis Mittwoch 11 November 2020. Dänemark setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 2-0 in Internationale Freundschaftsspiele 2020 im Rahmen von von der Friendlies 1. Erleben Sie das Spiel Dänemark gegen Schweden auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Schweden Dänemark geschlagen?

In den vergangenen 3 Spielen Partien seit 2004, Schweden hat nicht getroffen ging leer aus um zu gewinnen gegen Dänemark.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Dänemark und Schweden ?

Dänemark empfängt Schweden am Mittwoch 05 Juni 2024 um 19:00 als Teil der Friendlies 1 der Internationale Freundschaftsspiele 2024.


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Dänemark und Schweden?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2004 ist der Topscorer Jon Dahl Tomasson mit 2 Treffern.

Tabelle
Tore erzielt und ???
Dänemark
Schweden
Statistiken der 6 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
67%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
33%
1.33
Tore pro Spiel
0.67
33%
(1)
Kein Tor erzielt
(2)
67%
67%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
33%
67%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
33%
0%
(0)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 3 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
3
0
76-90+ Min.
0
1
  • Dänemark
  • Schweden
Top-Torschützen seit 2004
Top-Vorlagengeber seit 2004
Meisteingesetzte Spieler seit 2004