zurück

Statistik im Vergleich Diables Noirs vs Rivers Utd

Historischer Vergleich von 2023

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
71%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
29%
2.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Diables Noirs
Ergebnisse Diables Noirs
Serie Rivers Utd
Ergebnisse Rivers Utd
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Diables Noirs und Rivers Utd?

In den 2 Spielen, die seit 2023 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Diables Noirs hat das Duell gegen Rivers United 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Diables Noirs hat 5 Mal getroffen, Rivers Utd erzielte 2 Tore.


Wann hat Diables Noirs Rivers Utd geschlagen?

Das letzte Mal, als Diables Noirs besiegte Rivers Utd reicht zurück bis Sonntag 12 Februar 2023. Diables Noirs setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 3-0 in CAF Konföderationspokal 2022/2023 unter von der Gruppenphase - Gruppe B - Spieltag 1. Erleben Sie das Spiel Diables Noirs gegen Rivers Utd auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Rivers Utd Diables Noirs geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2023, Rivers Utd hat nicht getroffen erzielte keinen Treffer um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Diables Noirs.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Diables Noirs und Rivers Utd ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Rivers Utd und Diables Noirs bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Diables Noirs und Rivers Utd?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2023 ist der Topscorer Nyima Nekabari Nwagua mit 2 Treffern.

Statistiken der 7 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
71%
(5)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(2)
29%
2.5
Tore pro Spiel
1
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
2
0
31-45+ Min.
2
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
1
76-90+ Min.
1
1
  • Diables Noirs
  • Rivers Utd