zurück

Statistik im Vergleich Djurgården vs Trelleborg

Historischer Vergleich von 2018

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
80%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
20%
2
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
Serie Djurgården
Ergebnisse Djurgården
Serie Trelleborg
Ergebnisse Trelleborg
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Djurgården und Trelleborg?

In den 2 Spielen, die seit 2018 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Djurgårdens IF hat das Duell gegen Trelleborgs FF 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Djurgården hat 4 Mal getroffen, Trelleborg erzielte 1 Tore.


Wann hat Djurgården Trelleborg geschlagen?

Das letzte Mal, als Djurgården besiegte Trelleborg reicht zurück bis Samstag 22 September 2018. Djurgården gewann Gast mit dem Ergebnis von 0-3 in Allsvenskan 2018 regelmäßig von der Tabelle - Spieltag 22. Erleben Sie das Spiel Trelleborg gegen Djurgården auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat Trelleborg Djurgården geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Partien seit 2018, Trelleborg hat nicht getroffen traf das Tor nicht um zu gewinnen gegen Djurgården.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Djurgården und Trelleborg ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen Trelleborg und Djurgården bekannt...


Wer ist der Toptorjäger im Duell zwischen Djurgården und Trelleborg?

Unter Berücksichtigung der Aufeinandertreffen seit 2018 ist der Topscorer Kerim Mrabti mit 2 Treffern.

Tabelle
Serie Djurgården
Ergebnisse Djurgården
Serie Trelleborg
Ergebnisse Trelleborg
Genaue Statistiken
Djurgården
Trelleborg
Tore erzielt und ???
Djurgården
Trelleborg
Statistiken der 5 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
80%
(4)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(1)
20%
2
Tore pro Spiel
0.5
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(1)
50%
50%
(1)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(0)
0%
50%
(1)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(0)
0%
0%
(0)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(0)
0%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
1
0
31-45+ Min.
2
0
46-60 Min.
0
1
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
1
0
  • Djurgården
  • Trelleborg
Top-Torschützen seit 2018
Top-Vorlagengeber seit 2018
Meisteingesetzte Spieler seit 2018