zurück

Statistik im Vergleich Guingamp vs La Roche VF

Historischer Vergleich von 2022

50%
1 Sieg
50%
1 Unentschieden
0%
Kein Sieg

Vergangene Spiele

Alle Spiele

Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen

Mehr Statistiken
63%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
38%
5
Tore pro Spiel
3
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
Serie Guingamp
Ergebnisse Guingamp
Serie La Roche VF
Ergebnisse La Roche VF
Wette auf Fußball
FAQ

Wer hat den Vorteil bei Spielen zwischen Guingamp und La Roche VF?

In den 2 Spielen, die seit 2022 Jahren zwischen %teamA% und %teamB%, Guingamp U19 hat das Duell gegen La Roche VF U19 1 Mal für sich entschieden. 1 Mal ging die Partie Unentschieden aus. Guingamp hat 10 Mal getroffen, La Roche VF erzielte 6 Tore.


Wann hat Guingamp La Roche VF geschlagen?

Das letzte Mal, als Guingamp besiegte La Roche VF reicht zurück bis Samstag 03 Dezember 2022. Guingamp setzte sich damals durch Heim mit dem Ergebnis von 5-1 in Championnat National U19 2022/2023 regelmäßig von der Gruppe C - Spieltag 15. Erleben Sie das Spiel Guingamp gegen La Roche VF auf Fussball Heute, indem Sie hier klicken.


Wann hat La Roche VF Guingamp geschlagen?

In den vergangenen 2 Spielen Begegnungen seit 2022, La Roche VF hat nicht getroffen ging leer aus um den Platz als Sieger zu verlassen gegen Guingamp.


Wann ist das nächste Spiel zwischen Guingamp und La Roche VF ?

Uns ist zur Zeit kein geplantes Spiel zwischen La Roche VF und Guingamp bekannt...

Tabelle
Serie La Roche VF
Ergebnisse La Roche VF
Tore erzielt und ???
Guingamp
La Roche VF
Statistiken der 16 Tore zu den %headToHeadCout% Spielen
63%
(10)
Aufschlüsselung der %goalsCounts% Tore
(6)
38%
5
Tore pro Spiel
3
0%
(0)
Kein Tor erzielt
(0)
0%
100%
(2)
Mindestens 1 Tore erzielt
(2)
100%
100%
(2)
Mehr als 1,5 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 2,5 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 3,5 Tore erzielt
(1)
50%
100%
(2)
Mehr als 4,5 Tore erzielt
(1)
50%
Tore pro Halbzeit in 2 Begegnungen.
0-15 Min.
0
0
16-30 Min.
0
0
31-45+ Min.
0
0
46-60 Min.
0
0
61-75 Min.
0
0
76-90+ Min.
0
0
  • Guingamp
  • La Roche VF